RSN-Update: Januar 2017

RSN-Update: November und Dezember 2016
7. Februar 2017
Development-Series: RSN RiskMaster
7. Februar 2017
Alles anzeigen

RSN-Update: Januar 2017

Januar 2017 – neuer Internetauftritt der RSN

Wir freuen uns, am 07.02.2017 unsere neue Website aufschalten zu können und bedanken uns bei RINGLI.media für die professionelle technische Unterstützung.

Januar 2017 – Zuger KB unterstützt RSN erneut

Finnova und RSN haben im Jahr 2016 die Voraussetzungen geschaffen, CreditMaster unter Finnova mandantenfähig betreiben zu können. Wir bedanken uns bei Finnova für die konstruktive Zusammenarbeit. Ganz herzlich möchten wir uns bei der Zuger KB für die grosszügige Unterstützung im Zusammenhang mit der eingehenden Qualitätssicherung der neuen Entwicklungen bedanken.

Januar 2017 – KTI-Projekt provisorisch genehmigt

Die RSN beteiligt sich, zusammen mit einem bekannten Startup aus dem Fintech Umfeld, an einem KTI Projekt der HSLU.

Von der Zusammenarbeit erwarten wir uns Erkenntnisse in der Nutzung von alternativen Daten für die Modellierung von Kredit- und Betrugsrisiken.

Januar 2017 – erfolgreiches erstes Jahr CM7-Entwicklung mit der Swisscom

Vor Jahresfrist übernahm die Swisscom die Entwicklung und Wartung unserer Kernsoftware. Wir bedanken uns herzlich beim RMC-Team der Swisscom für den enormen Einsatz im 2016 und die – parallel zum Aufbau der Umgebungen und Ausbau des Teams – geleisteten Entwicklungsarbeiten.

Nachdem das RMC-Team die RSN bereits in den Jahren 2012-2015 erfolgreich durch die Migrationsprojekte bei 23 Banken begleitete, konnte mit der Übertragung von Wartung und Entwicklung an das RMC-Team nun auch das erhoffte Synergiepotential erschlossen werden.